Soziales Engagement

Als Unternehmer halten wir es für selbstverständlich uns im sozialen Bereich zu engagieren und unserer sozialen Verantwortung nachzukommen und zwar nicht nur, indem wir Arbeitsplätze schaffen.

Dieser Verpflichtung stellen wir uns gerne und unterstützen schon seit vielen Jahren verschiedene Organisationen und Projekte.

Als inhabergeführtes Familienunternehmen mit regionalen Wurzeln, liegt ein Teil unseres Engagements in lokalen Projekten. Dabei liegen uns die Kinder sehr am Herzen. Wir wollen getreu nach unserem Motto „Einfachbesserleben“ uns insbesondere auch für hilfebedürftige Kinder und Jugendliche einsetzen.

Wir, die Vitalis-EFV und unsere Mitarbeiter tun dies – auch im persönlichen Engagement –
in dem wir z. B. folgende Institutionen unterstützen:

  1. – Björn Steiger Stiftung – Babynotarztwagen Felix
  2. – Kinderschutzprojekt Help for Children – mit den Kindermalbüchern „Nein sagen”
  3. – Evangelische Kirchengemeinde Hessigheim
  4. – DRK Kreisverband Ludwigsburg e. V.
  5. – DKMS – Typisierung bei der deutschen Knochenmarkspenderdatei
  6. – DRK – Blutspendedienst

Vitalis efv urkunde-2015urkunde-2014

Die Kommentare wurden geschlossen