Finanzen

Finanzberatung ist eine Sache des Vertrauens!
Bei der Finanzberatung geht es darum, welche Wünsche und Ziele sich unser Kunde für seine Zukunft vorstellt. Hier gilt es zu beachten, dass Liquidität und Existenzabsicherung immer Grundvoraussetzung ist. Dabei ist sowohl bei Girokonten, als auch bei anderen Anlagen der Kosten-Nutzenfaktor zu betrachten.

Unserer Finanzpyramide stellt das Grundgerüst dar, auf das sich unsere Beratung stützt.
Vitalis EFV

Zum Vermögensaufbau gehört sowohl das Ansparen von Kapital, als auch der Erwerb einer Immobilie oder die Anschaffung von Werten. Es ist hierbei extrem wichtig auf Sicherheit und Plausibilität zu achten.
Dies haben wir mit unserer langjährigen Erfahrung für Sie schon im Vorfeld geleistet, bevor wir überhaupt entsprechende Produkte in unser Portfolio aufgenommen haben. Das Vertrauen unserer Kunden ist uns in diesem Segment äußerst wichtig.

Die Kommentare wurden geschlossen